euys.de

Vorwort

von Dori am 04.02.2015, 17:29 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser,
vom 2. bis 5. Februar trafen sich 40 junge Redakteure im Europahaus in Bad Marienberg. Dort haben wir eine Internet-Zeitung gemacht mit dem Thema:Virtuelles Leben!Sicher unterwegs im Internet"
Leider wird das Internet immer häufiger für Mobbing benutzt. Wir möchten,dass ihr darüber einmal nachdenkt. Diese Zeitung ist daher für euch gemacht.In dieser Zeitung gibt es Comics,Geschichten,Rätsel,eine Photostorie und vieles mehr.

Bedanken möchten wir uns noch für die finanzielle Unterstützung des Bundesministeriums für Familie,Senioren,Frauen und Jugend sowie des Ministeriums für Bildung Wissenschaft,Weiterbildung und Kultur in Rheinland-Pfalz.

Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen.

Eure Redaktion

Vorheriger Artikel:
Titelblatt Nächster Artikel:
Seminarprogramm

Über diese Seite

Dieses Seminar ist eine Veranstaltung des Europa-Haus Marienberg. Es wurde unterstützt vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur Rheinland-Pfalz. Weiterlesen